Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Banana Garden, Koh Lanta

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Banana Garden, Koh Lanta

Beitrag von jubu » 02.04.2017, 21:39

Hallo, leider gibt es das Banana Garden auf Lanta am Klong Dao Beach direkt neben der IndianBar ja nicht mehr.... Weiß jemand ob das tatsächlich abgerissen wurde oder ob es nur einen neuen Namen hat?
Die Bungalows waren sooo schön :(
Ich weiß das weiter oben am Strand ein neues
Banana Garden entstanden ist...ABER das ist meiner Meinung nach nicht so schön, fehlt der Charme :roll:
Daaanke :D



Zottelinchen
Neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2015, 17:04

Re: Banana Garden, Koh Lanta

Beitrag von Zottelinchen » 03.04.2017, 15:45

Das alte Banana Garden wurde tatsächlich abgerissen und verkauft. Es stehen noch 3 Bungalows, die schon gemacht wurden und die nennen sich jetzt Smile Beach. Das neue Banana Beach ist wirklich nicht sehr schön, aber es ist Geschmackssache, jedenfalls für Familien toll. Das alte Team vom Banana Garden ist aber fleißig beim Bauen, sie haben einen Teil der alten Bungalow mitgenommen und befinden sich jetzt gleich oben in Saladan, hinterm Sportplatz jetzt ab, ziemlich weit durch, habe jetzt den Namen der Bucht vergessen. Mal schauen, wie es wird. Haben es uns dieses Jahr angesehen, sind noch in den Anfängen, aber wollen dieses Jahr noch eröffnen. LG



Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Banana Garden, Koh Lanta

Beitrag von Poldi1948 » 07.04.2017, 18:10

Wenn ich auf Lanta ein Resortempfehle, dann das Longbeach Chalet. Lage ist TOP, die Bungis ebenso und das Personal grandios!



Antworten