Seite 1 von 1

Banana Garden, Koh Lanta

Verfasst: 02.04.2017, 21:39
von jubu
Hallo, leider gibt es das Banana Garden auf Lanta am Klong Dao Beach direkt neben der IndianBar ja nicht mehr.... Weiß jemand ob das tatsächlich abgerissen wurde oder ob es nur einen neuen Namen hat?
Die Bungalows waren sooo schön :(
Ich weiß das weiter oben am Strand ein neues
Banana Garden entstanden ist...ABER das ist meiner Meinung nach nicht so schön, fehlt der Charme :roll:
Daaanke :D

Re: Banana Garden, Koh Lanta

Verfasst: 03.04.2017, 15:45
von Zottelinchen
Das alte Banana Garden wurde tatsächlich abgerissen und verkauft. Es stehen noch 3 Bungalows, die schon gemacht wurden und die nennen sich jetzt Smile Beach. Das neue Banana Beach ist wirklich nicht sehr schön, aber es ist Geschmackssache, jedenfalls für Familien toll. Das alte Team vom Banana Garden ist aber fleißig beim Bauen, sie haben einen Teil der alten Bungalow mitgenommen und befinden sich jetzt gleich oben in Saladan, hinterm Sportplatz jetzt ab, ziemlich weit durch, habe jetzt den Namen der Bucht vergessen. Mal schauen, wie es wird. Haben es uns dieses Jahr angesehen, sind noch in den Anfängen, aber wollen dieses Jahr noch eröffnen. LG

Re: Banana Garden, Koh Lanta

Verfasst: 07.04.2017, 18:10
von Poldi1948
Wenn ich auf Lanta ein Resortempfehle, dann das Longbeach Chalet. Lage ist TOP, die Bungis ebenso und das Personal grandios!