Wohin mit der Family im August

Sonne, Strand und Palmen. Die suedlichen Provinzen, Inseln und Kuesten Thailands, von der Andamanensee ueber Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Wohin mit der Family im August

Beitragvon volineu » 03.04.2017, 21:33

Hallo, wir möchten dieses unseren Sommerurlaub möglichst in Thailand verbringen. Wir haben zwei Jungs im Alter von 12 u. 13 Jahren und planen ab ca. 12. August eine knappe Woche in Bangkok und danach ca. 10 Tage baden, relaxen, gut gehen lassen. Wir legen wert auf einen gewissen Standard 3-4 Sterne, Sauberkeit, schöner Strand, gutes Essen und überwiegende Ruhe.

Wer kann mir Tipps zur Reise geben. Vor allem welche Regionen, Orte Mitte - Ende August in Frage kommen. Bin über alle Tipps, Flug, Hotels in Bangkok und den späteren Bade - Destinationen dankbar.

Gruß Volker
volineu
Asien Traveler

Re: Wohin mit der Family im August

Beitragvon hawoky » 03.04.2017, 22:31

Im August würde ich den Äquator überqueren, da ist die Warscheinlichkeit guten Wetters besser.

8)
hawoky
Asien Traveler

Re: Wohin mit der Family im August

Beitragvon palmeles » 03.04.2017, 23:00

August eignet sich perfekt für die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan und Koh Tao - hier kannst du mit deinen Kids wirklich viel machen - guck mal hier rein, da ist viel an Info, dann erspar ich mir die Tipperei hier...http://www.kosamui.com/yourguide/family/..

PS: Hast du nicht schon in anderen Foren gefragt?
palmeles
Asien Traveler

Zurück zu Suedthailand