Von Ko Samui nach Ko Lipe

Sonne, Strand und Palmen. Die suedlichen Provinzen, Inseln und Kuesten Thailands, von der Andamanensee ueber Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitragvon Fabi » 23.07.2017, 19:38

Hallo, ich brauche mal wieder euren Ratschlag und eure Erfahrung.

Wir wollen im März von Koh Phangan noch einen "Abstecher" nach Ko Muk und Ko Lipe machen. Nach meinen Erkundigungen wäre entweder ein Flug von Koh Samui nach Phuktet und dann weiter mit der Fähre über Ko Muk nach Ko Lipe oder von Ko Samui nach Krabi und von da weiter nach Koh Lanta und von dort dann weiter mit der Fähr die besten Varianten.

Liege ich da richtig oder gibt es noch eine andere Variante, die viel Zeit sparen würde?

Danke Euch! :knuddel

Viele Grüße
Fabi
Fabi
Asien Traveler

Re: Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitragvon daewoo42 » 23.07.2017, 20:26

Eventuell noch Samui - BKK - Hat Yai per Flug dann mit Taxi bzw. Minibus nach Pakbara und mit dem Boot nach Lipe.
Koh Muk dann mit dem Boot von Lipe nach Lanta.
nächste Reise:
September/Oktober 2017 Thailand
daewoo42
Asien Traveler

Beitragvon daewoo42 » 23.07.2017, 20:29

Ist sicher nicht die günstigste Variante, aber du kommst zumindest an einem Tag von Samui nach Lipe.
nächste Reise:
September/Oktober 2017 Thailand
daewoo42
Asien Traveler

Beitragvon palmeles » 24.07.2017, 01:57

Fabi - hier hast du alle Anreisemöglichkeiten mit Preisen und Dauer in der Übersicht:

https://www.rome2rio.com/de/s/Koh-Phang ... e-Thailand
palmeles
Asien Traveler

Beitragvon Fernando » 24.07.2017, 15:55

Eventuell Koh Samui -> Langkawi -> Koh Lipe?

Ich würde Hat Yai, Satun und Trang meiden wenn man kann... wieso das Leben riskieren ;-)
Fernando
Asien Traveler

Zurück zu Suedthailand