Wetter Samuj

Sonne, Strand und Palmen. Die suedlichen Provinzen, Inseln und Kuesten Thailands, von der Andamanensee ueber Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Wetter Samuj

Beitragvon palmeles » 08.03.2018, 07:45

Du bist ja jetzt schon hier - mach dir mal keine Sorgen, das Wetter hält schon....ein Schauer kann immer mal vorkommen - auch tlw. nur örtlich...
palmeles
Asien Traveler

Beitragvon HansomeMan » 08.03.2018, 17:51

seit Sonntag gab es keinen einzigen Regentropfen im Bereich Chaweng-Bangrak-Maenam, höchstens ein paar Wolken.
HansomeMan
Asien Traveler

Beitragvon HansomeMan » 09.03.2018, 08:45

Heute schaut es auf Samui schon etwas anders aus. Viele Wolken, auch dunkle, und viel Wind, etwas kühler als zuletzt. In BKK soll es bereits heftig regnen. :(

Man hört hier, dass es ab heute Abend bis Sonntag regnen wird. :?
HansomeMan
Asien Traveler

Beitragvon Werner » 14.03.2018, 17:44

HansomeMan hat geschrieben:Heute schaut es auf Samui schon etwas anders aus. Viele Wolken, auch dunkle, und viel Wind, etwas kühler als zuletzt. In BKK soll es bereits heftig regnen. :(

Man hört hier, dass es ab heute Abend bis Sonntag regnen wird. :?

Ja, das sagt mein iphone auch. W.
Werner
Asien Traveler

Beitragvon HansomeMan » 15.03.2018, 07:06

Werner hat geschrieben:Ja, das sagt mein iphone auch. W.

Kaum etwas ist so spannend wie ein mehrere Tage alter Wetterbericht. :D :D :D :D
HansomeMan
Asien Traveler

Beitragvon Werner » 19.03.2018, 14:00

HansomeMan hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Ja, das sagt mein iphone auch. W.

Kaum etwas ist so spannend wie ein mehrere Tage alter Wetterbericht. :D :D :D :D

Doch, da kenne ich was: Die Diskussion wie das Wetter auf Samui im Juni wird, und dass es in der Regenzeit sicher nicht regnet wenn der "allwissende" Fragesteller und Thailand Neuling nach Samui reisen möchte und auf gutem Wetter besteht.

w.
Werner
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Suedthailand