Seite 1 von 1

Koh Yao Noi

Verfasst: 17.01.2018, 14:31
von travelgirl
Hallo Zusammen,

wir landen nachmittags um 15h in Krabi und wollen am nächsten Tag nach Koh Yao Ni übersetzen. Die meisten Boote fahren wohl ab dem Thalane Pier, aber es scheint mir, als käme man da nicht so ohne Weiteres mit dem Bus hin. Taxi ist recht teuer.
Man kommt offensichtlich viel einfacher nach Ao Nang. Dort fährt meiner Recherche nach aber nur ein Speed Boat um 11h, welches aber widerum deutlich teurer ist als die von dem anderen Pier. Vermutlich kommts am Ende auf dasselbe hinaus.

Hat jemand einen Tipp, was am sinnvollsten wäre?

Re: Koh Yao Noi

Verfasst: 17.01.2018, 19:04
von Zimmerer
So teuer kann das Taxi nicht sein, dass es mir die Bequemlichkeit und vor allem eine gewisse Pünktlichkeit nicht wert wäre. Ich schätze mal 500 bis 700 Baht; also keine 20 EUR.

Re: Koh Yao Noi

Verfasst: 18.01.2018, 08:18
von travelgirl
Also unsere Information ist: ein Taxi zum Thalane Pier kostet 44€, was ich jetzt kein Schnapperl finde. Nach Ao Nang sind es 500 Baht, das wäre okay. Pünktlichkeit ist insofern nicht so dramatisch, dass ab Thalane jede Stunde ein Boot fährt, und da wir ja erst am nächsten Tag rüber wollen, wir eh pünktlich am Boot wären.
Falls also jemand noch eine andere gute Idee hat oder uns aus Erfahrung sagen kann, was besser ist, wären wir sehr dankbar.