Unterkunft auf Koh Libong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
whitewingxx
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2013, 12:05

Unterkunft auf Koh Libong

Beitrag von whitewingxx »

Hallo an Alle !
Ich benötige nach all den Jahren mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe im Dezember 3Nächte Koh Libong geplant und bin bei 2Anlagen "hängen geblieben":
Libong Relax Beach und das Sea Breeze@Koh Libong
Es wäre toll, wenn jemand für mich Infos hätte, welche dieser beiden Bungalowanlagen am ehesten zu empfehlen ist.

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir bei meiner Entscheidung weiter helfen.

Danke und liebe Grüße, :)
whitewingxx


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft auf Koh Libong

Beitrag von daewoo42 »

Wir waren 2015 im April mal im Libong Relax Beach.
Da waren aber glaub nur noch 3 Bungis belegt, uns hat es dort sehr gut gefallen.
Essen war auch Klasse, die Massage vor Ort hätte wir uns allerdings sparen können, das war garnichts.
Die Bungalows haben eine schöne große Terasse, auf der man schön relaxen kann.
Ich würde wieder hinfahren.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Gesperrt