Full moin Party Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Full moin Party Phangan

Beitrag von Werner »

HansomeMan hat geschrieben:
martin hat geschrieben:Und was machste bei Mondfinsternis?
Fällt doch sowieso, wie alles, unter "Any Moon".
Jo, so ist es, lass das unbedingt patentieren. Das Wort selber kannst du anmelden wie Benz seine A-Klasse usw.

Gruß, Werner. :peace:


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Full moin Party Phangan

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Hmm ....
Ich hab doch nie gesagt das ich gegen die Fullmoonparties bin. Die gehen mir vollkommen am A... vorbei. Aufräumen sollten die Gewinner/Betreiber aber schon denke ich.

Sex on the Beach, ok als Cocktail finde ich den nicht besonders. Was den echten Sex on the Beach angeht finde ich Sandkörner unter der Vorhaut und in der Harnröhre übel. Ist in Thailand übrigens verboten.
Keine Sorge, die Betreiber zahlen das ganz sicher und die Thai Müllabfuhr verdient ganz sicher Geld mit dem Aufräumen. Daher ist deine Vermutung grundlos. Kein Thai würde ohne Geld Dreck weg machen, jedenfalls habe ich das noch nie gesehen.

Thais sehen Dreck in der Natur in der Regel nicht wirklich als Problem, es ist eher egal. Dass es an den Touristränden so sauber ist liegt ganz sicher an nervenden Touristen wie du, Handsome und ich, die es gar nicht mögen im Dreck zu hocken. Und nach langer Phase der Erziehung und Nerverei haben die Thais die Liegestühle vermieten und Getränke an Touris verkaufen angefangen den Strand morgens erst einmal sauber zu harken und ein Mülleimerchen unter jeden Tisch zu stellen. Da sind die ganz sicher nicht von selber drauf gekommen.

Und "Sex on the Beach" war ja auch damals schon groß angekündigt, offenbar meinten die damals auch den Cocktail. Im Übrigen neben dem Sandkörner-Problem gibt es ja auch noch den Sonnenbrand. Ich hatte mal einen Film mit "Sex on the Beach" gesehen bei dem die Darsteller immer roter wurden, krebsrot würde ich sagen, ist sicher ganz übel ausgegangen. Auch in Thailand verboten, der Film, meine ich, nicht der Sonnenbrand.

W. :peace:

ps. trotzdem, Smile, du wirst auch als "gegen die Fullmoon Party" gezählt weil du so viel negative Stimmung wegen dem Müll verbreitest. Also steht es immer noch 3 zu 1 gegen die Party.


HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Re: Full moin Party Phangan

Beitrag von HansomeMan »

smile hat geschrieben:... finde ich Sandkörner unter der Vorhaut und in der Harnröhre übel. Ist in Thailand übrigens verboten.
Wusste gar nicht, dass Sandkörner unter der Vorhaut in Thailand verboten sind :twisted :twisted :twisted

Aber im Ernst (oder wenigstens so ähnlich wie Ernst): Der Kavalier hat am Beach immer ein großes Badetuch als Unterlage dabei! :D


Gesperrt