Sichon?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Sichon?

Beitrag von HansomeMan »

Forumseinträge rund um Sichon sind im TukTuk zwar zu finden, aber sie sind alle 5 Jahre alt oder noch älter. Das ist in Thailand bekanntlich eine Ewigkeit, was die rasanten Veränderungen in manchen Tourismusregionen betrifft.

Hat jemand neuere Erfahrungen? Sind die Strände immer noch empfehlenswert?

Wir suchen etwas am Meer: Hotel, Resort, aber auch Selbstversorger-Bungalow für ca. 10-14 Tage im Februar/März 2019. Restaurants und ev. auch ein Markt/7eleven in Gehweite sollte sein. Nightlife eher unwichtig, eine Absackerbar und ev. sogar Live-Musik schaden aber nicht.


martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Sichon?

Beitrag von martin »

Ohne eigenen, fahrbaren Untersitz sollte man da nicht hin.


ThaiPuan

Re: Sichon?

Beitrag von ThaiPuan »

ich war vor ca.2 Jahren dort. Ohne Auto würde ich dort nicht hin.

Strand fand ich gut, war im http://sichoncabana.com/ untergebracht. Nette Leute und direkt am Strand.

ThaiPuan


Gesperrt