Empfehlenswerter TrekkingGuide in Chiang Mai gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.

Empfehlenswerter TrekkingGuide in Chiang Mai gesucht

Beitragvon Tengonaut » 13.11.2011, 15:38

Hallo zusammen,

wir möchten in Chiang Mai gerne eine Tagestour Trekking machen.

Wir möchten allerdings gerne "nur"eine Trekkingtour machen ohne zusätzlichen elefantenritt, rafting etc...
Bei den Agenturen, die ich bisher gefunden habe, sind solche Zusatzdinge leider immer mit inbegriffen...

Kann uns vielleicht jemand einen guten Guide für eine Trekkingtour ohne sonstige Programmpunkte empfehlen? Ich weiß schon, dass man sich diesbezüglich auch erst direkt vor Ort informieren kann, aber wenn hier jemand schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre feedback natürlich toll, insbesondere da es vor Ort sicher auch einen echten Dschungel an Auswahlmöglichkeiten gibt und man dann auch nur auf gut Glück hoffen kann, dass man eine gute Agentur und einen guten (natürlich lizenzierten) Guide erwischt...
Daher schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Tengonaut
 

Re: Empfehlenswerter TrekkingGuide in Chiang Mai gesucht

Beitragvon kaktus » 14.11.2011, 10:58

Wende dich mal an Olaf von der Thapae Gate Lodge in Chiang Mai, der kann dir bestimmt weiter helfen. Sie bieten sehr viele gute und ausgefallene Touren an und auch Touren ohne touristischen Klamauk. Ob ein Tag Trekking dabei ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Einfach mal eine Mail schicken oder anrufen.

Der Kaktus
kaktus
 

Re: Empfehlenswerter TrekkingGuide in Chiang Mai gesucht

Beitragvon smile » 14.11.2011, 11:47

kaktus hat geschrieben:Touren ohne touristischen Klamauk.
Der Kaktus


:kugel Einfach so ohne zwingenden Grund durch den Dschungel latschen ist ja wohl auch "touristischer Klamauk" der Extraklasse! - Tut mir leid, aber das musste sein.
smile
Administrator
 
Beiträge: 8109
Registriert: 09.08.2003, 14:26

Re: Empfehlenswerter TrekkingGuide in Chiang Mai gesucht

Beitragvon Tengonaut » 14.11.2011, 13:51

Vielen Dank, Kaktus, für Deinen Tip!
Hatte diesen auch schon beim Thema "Trekking in Chiang Mai" gelesen, aber evtl ist ja doch noch jemand im Forum unterwegs, der schon eigene Erfahrungen mit guten Trekkingguides gemacht hat...

Bzgl. des Khao Sok NP habe ich z.B. schon mehrfach gelesen, dass eine Tour bei "Mr Toy" ganz toll sein soll, bei ihm werden wir im Khao Sok daher eine 3-tageslaketour machen...(werde dann im Südthailandforum berichten, ob es wirklich so eindrucksvoll ist, wie die Berichte und Bilder vermuten lassen).

viele grüße!
Tengonaut
 


Zurück zu [Archiv] Nordthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron