Unterkünfte Uttaratid und Prae

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thai-Schick

Unterkünfte Uttaratid und Prae

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

hat jemand Vorschläge bzgl. Unterkünfte in Uttaratid und Prae?

Gruß


talueng

Re: Unterkünfte Uttaratid und Prae

Beitrag von talueng »

Hallo Thai-Schick,

na klar. Für Uttaradit kann ich dir das Thaitana empfehlen, kostet ca. 480 baht, allerdings ohne Swimmigpool.
Das Seeharaj Hotel ist teurer, hat aber ein Swimmingpool.

Gute Steaks gibts bei Klaus im New York.

Gute Ausflugsziel wäre der Nam TOK Mae Phun in Richtung Laplae oder Sirikit Staudamm.

Mehr Info's zu Uttid gewünscht, einfach schreiben.

In Phrae habe ich noch nicht übernachtet. Der Tempel ist sehenswert, liegt auf einen Berg. Darüber hinaus gibts einen schönen Tempel Richtung Denchai.

talueng

P.S. Im Friday Hotel könnte man noch übernachten, wobei ich die dann eher das Seeharaj empfehlen würde.


Thai-Schick

Re: Unterkünfte Uttaratid und Prae

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Talueng,

Danke für die Infos!


talueng

Re: Unterkünfte Uttaratid und Prae

Beitrag von talueng »

thai schick, wenn du mehr info's brauchst einfach melden.

talueng


Gesperrt