Wetter und Überschwemmungen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
PatsyStone

Wetter und Überschwemmungen?

Beitrag von PatsyStone »

Hallo ihr lieben,
wir sind gerade in Ayutthaya. Wir wollten morgen nach Sukhothai und dann nach Chiang Mai weiterfahren. Der Guide der uns nach Lopburi fuhr sagte uns heute das keine Züge in den Norden fahren .Und das es die nächste Zeit nicht gut sei in den Norden zu reisen das es Überschwemmungen gäbe !Sukothai sei fast ausgebucht, weil die Leute darauf warten weiter in den Norden reisen zu können.
Ein Zimmer habe ich bis jetzt jedenfalls nicht reservieren können.
Ist gerade jemand dort oder hat Infos? Sollten wir unsern Plan ändern und in den Süden fahren? Wie ist das Wetter auf Koh Tao?

Liebe Grüße aus Ayutthaya
Patsy


chrissibaer

Re: Wetter und Überschwemmungen?

Beitrag von chrissibaer »

Zugverkehr nach Chiang Mai wurde heute wieder aufgenommen.


kaktus

Re: Wetter und Überschwemmungen?

Beitrag von kaktus »

Chiang Mai sieht gut aus, in der Stadt ist alles trocken und er Pegel fällt gerade wieder. Keine Probleme.
Zugverkehr ist nur eingeschränkt möglich. Hotline der Thailändischen Eisenbahn: 1690 Es gibt einen Schienenersatzverkehr mit Bussen.
Die großen Überschwemmungen sind im Nordosten Udonthani, Nongkhai etc.
gruß kaktus


talueng

Re: Wetter und Überschwemmungen?

Beitrag von talueng »

Hier Sawankhalok...http://www.youtube.com/watch?v=L1V4Gn3jwb8

wichtig für die Leute die von Sukhothai nach Si Satchanalai wollen...wobei man auch die Umgehungsstrasse umfahren kann, hier allerdings kein Video zu gefunden.


Orinsdsuus

Re: Wetter und Überschwemmungen?

Beitrag von Orinsdsuus »

Hier in CM ist es derzeit trocken. Kein Wasser auf den Strassen. Es regnet ab und an mal ne Stunde, was das wars. Letzte Woche wars aber wohl ziemlich arg. Monsun aus Vietnam...Regen den ganzen Tag. Gehe davon aus, dass diese Wetterfront dann jetzt in Richtung Sueden wandert. Deswegen auch die Warnungen fuer BKK.


Gesperrt