Übernachtungsempfehlung CHIANG RAI

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
c86

Übernachtungsempfehlung CHIANG RAI

Beitrag von c86 »

Hallo Leute,
kann jemand aus eigener Erfahrung eine Übernachtungsmöglichkeit in Chiang Rai empfehlen?
-bis. max 600b/Nacht
-es muss die Möglichkeit vorhanden sein, die Wertgegenstände sicher zu hinterlegen (Zimmersafe oder an der Rezeption)
-WiFi soll zumindest in den öffentlichen Bereichen vorhanden sein
Ich wollte am Sonntag (09.10.11) nach Chiang Rai, wer also etwas weiß und empfehlen kann, gerne eben eine kurzfristige Info an mich.
Vielen Dank schon mal
Jo


thaigerry

Re: Übernachtungsempfehlung CHIANG RAI

Beitrag von thaigerry »

hallo,

Also ich kann Dir das Chiang - Guesthouse nennen,
da bist Du sehr gut aufgehoben.
Zimmer Preise im letzten Jahr zw.200 und 500 Bath.
Mit Bad und TV und freiem WiFi !
Und natürlich mit Pool .
Preiswertes und gutes Essen.
War letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr sehr
zufrieden.Sehr nette Leute.

Schönen Urlaub........
Thaigerry


Gesperrt