Kälteeinbruch im Norden?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von Ute60 »

Habe gelesen das es in Chiang Rai schon heftig kalt sein soll, Nächte unter 10 Grad.

Ist da was dran :?:

Man kann der Presse ja nicht immer glauben. :wink:

Ute


Caveman

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von Caveman »

Noe! In den naechsten tagen soll's nachts aber knapp unter 20 Grad gehen.

http://www.tmd.go.th/en/province.php?id=1

Gruss
Caveman


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von Ute60 »

Danke Caveman,

da war ein Bericht wo viele schon Jacken und Decken kaufen im kleinen "Grenzverkehr".

Aber am 02.11. wollen wir ja für einige Tage nach Mukdahan ausweichen und da bietet es sich ja an zu fragen Jacke oder nicht.

Na ja unter 20 Grad ist ja auch schon brrrrr kalt. Hier heute Morgen ganz früh 28 Grad. War eine angenehme Temperatur zum schlafen. :lol:

Liebe Grüße

Ute :bye:


talueng

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von talueng »

Ich hatte etwas vom Doi Inthanon gelesen. Denke da oben ist es klar das es kälter ist.

talueng


frankissimo

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von frankissimo »

Da bbrauchst Du nicht nach Chiang Rai. Vor Jahren hatten wir in Bangkok mal 18 Grad im Januar.
Die Thais waren vielleicht geschockt. :lol:


Caveman

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von Caveman »

Ute60 hat geschrieben:Aber am 02.11. wollen wir ja für einige Tage nach Mukdahan ausweichen und da bietet es sich ja an zu fragen Jacke oder nicht.
Auch da kann dir geholfen werden.

Gruss
Caveman


frankissimo

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von frankissimo »

By the way ist Mukdahan, zumindest für Provinz-und Marktfreaks wie mich eine Reise wert.


thaigerry

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von thaigerry »

hi frankissimo,

Ihr wollt doch nur nach Mukdahan und Euch die Wampe mal wieder
kräftig vollhauen................. :huepf

LG:
thaigerry


frankissimo

Re: Kälteeinbruch im Norden?

Beitrag von frankissimo »

Ich esse nur was weniger als 8 Beine hat. :lol:


Gesperrt