Erwin's Bungalow's

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.

Re: Erwin's Bungalow's

Beitragvon Mod123 » 28.11.2011, 13:18

ist auf
Mod123
 

Re: Erwin's Bungalow's

Beitragvon denkar » 08.12.2011, 12:24

Hi,

Ich lese das erste Mal von dieser Geschichte. Das klingt ja schon fast filmreif. Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.
denkar
 

Re: Erwin's Bungalow's

Beitragvon pezi » 20.12.2011, 06:06

ob in der bungalow anlage oder in seiner bar.du bist da immer sicher.gruss pezi.
pezi
 

Re: Erwin's Bungalow's

Beitragvon Tigermeiken » 20.12.2011, 12:41

denkar hat geschrieben: Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.


Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

Aber eins ist sicher, wenn du ein Freund von Erwin bist und du mal aus irgendwelchen Gründen ( ob verschuldet oder unschuldig) von der Polizei mitgenommen wirst, wird Erwin dir helfen. So eine Versicherung ist unbezahlbar :!:

Gruß
Micha
Tigermeiken
Asien Traveler
 
Beiträge: 805
Registriert: 20.09.2004, 18:17
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu [Archiv] Nordostthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron