Nachtschwärmer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mod_Ant1

Nachtschwärmer

Beitrag von Mod_Ant1 »

Hallo Nachtschwärmer habt ihr gute Tips fur UdonThani zum Abends Ausgehen???
Bars,Discos,GoGos....................

Mod_Ant1


Harry

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Harry »

:D
hallo servus
ich würde mich über Infos sehr freuen
bin ab dem 26.04 für 7 Tage in Udon

Also ich warte schon sehr gespannt

mfg
Harry


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von motorpsycho »

dsa nachtleben in udon ist doch ziemlich übersichtlich, googelt mal nach udonmap.
ich war im august dort, die alte barmeile wurde komplett abgerissen, dennoch spielt sich das meiste weiterhin im zentrum ab. in der straße in der auch das top masion ist wurde eine neue halle gebaut, daneben haben sich weitere bars angesiedelt, das meiste fand ich steril und langweilig. mr.tong ist jetzt in der straße zum bahnhof, ist zwar ganz nett geworden (mit 2.ebene), aber das alte mr.tong hatte mir besser gefallen (wg. der theke, rauchen durfte man auch noch).
gegenüber vom robinson gibts ne neue disko, sehr groß, sehr thai, ähnlich den schuppen an der hi-tech-plaza, wo die studis abhängen.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Tigermeiken »

Was mr. Tong gibt´s nicht mehr gegenüber Cheroensri Hotel. Schade, Hoffe der Thai Countryladen gibts noch. Haben da schon mächtig Songran gefeiert
JAja die gute alte Zeit Als das alte Hi-TEK noch stand :dude

Gruß


Gesperrt