unterkunft udon thani / nong khai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
horst

unterkunft udon thani / nong khai

Beitrag von horst »

hallo zusammen,
wir sind ab dem 01.01.2010 für ca 2-3 tage in udon thani u. danach einige tage in nong khai, bevor wir nach laos rüber wollen.
kann jemand gute u. günstige unterkünfte empfehlen?
wir dachten an max. 1000 bth.
danke schon im voraus für eure tips.
gruß
horst


Cohiba

Re: unterkunft udon thani / nong khai

Beitrag von Cohiba »

Hallo Horst,

kann dir wärmstens dieses Guesthouse empfehlen: http://www.mutmee.com
Ist wirklich schön relaxt dort, direkt am Mekong, gutes Essen, sauber Zimmer und nette Gastgeber... waren für zwei Tage dort bevor es weiter nach Laos ging.
Der auf der Homepage beschriebene Sculpture-Park ist wirklich sehenswert, kann ich also auch empfehlen.

Grüße


Dannipf

Re: unterkunft udon thani / nong khai

Beitrag von Dannipf »

Kann dir das Ruan Thai Guesthouse in Nong Khai empfehlen.
Rim-Khong Road www.ruanthaihome.com
ich fand es sehr schön dort ruhig gelegen mit einem schönen Garten, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. A/C kostet 450 Baht (bin mir aber nicht mehr sicher)


horst

Re: unterkunft udon thani / nong khai

Beitrag von horst »

besten dank,
wir werden uns im mutmee einnisten.
gruß
horst


schiene

Re: unterkunft udon thani / nong khai

Beitrag von schiene »

In Nong Khai kann ich dir dieses Hotel empfehlen.Wir haben 2008 da 850 Bath bezahlt und waren sehr zu frieden.(das Frühstück war allerdings bescheiden)
http://thailand.pantawee.com/


Gesperrt