Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Mit Kindern in Surin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ziegenjolle

Mit Kindern in Surin

Beitrag von ziegenjolle » 22.03.2011, 21:00

Hallo,ich bin neu hier im Forum und ein paar Fragen!Ich möchte im August mit meiner Familie für ein paar Tage nach Surin.Kann mir jemand sagen ob es da ausser Elefantenreiten irgend etwas interessantes gibt :?: Vielleicht Wasserpark o.ä..Nur nichts mit Kultur(6u.9Jahre).Meine Frau kommt zwar ganz aus der Nähe,aber in der Thematik weiß die auch nichts näheres.Desweiteren wäre ich für ein Hoteltipp Nähe Cha am recht dankbar.Kein Luxus aber interessant für meine Kinder.Vielen Dank vorab für eure Hilfe!



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von Tom » 22.03.2011, 21:51

Also wenn Du Dich für Kultur (alte Khmer Tempel u.ä.) nicht begeistern kannst, wird das nichts mit einem interessanten Aufenthalt für Dich in Surin. Ich verbringe ja wirklich viel Zeit in Surin und ich bin sicher, dass Deine Frau schon mehr weiss... dass es nämlich nichts spezielles für Dich und die Kinder zu unternehmen gibt. :wink: Warst Du denn selber noch nie dort? Falls doch solltest Du doch eigentlich wissen, wie es in und um Surin aussieht...

In Cha-Am empfehle ich Dir http://www.regent-chaam.com/index.html
Die Kinder werden begeistert vom riesigen Pool sein.

Gruss Tom



ziegenjolle

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von ziegenjolle » 23.03.2011, 19:51

Danke für deinen Hoteltipp,ich denke das nehmen wir.In Surin selbst war ich nur einmal imHotel.Die restliche Zeit haben wir bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof verbracht.Aber diesmal muss ich sehn ,daß meine Kinder sich nicht langweilen,und die sind für Tempelbesichtigungen noch etwas jung,wobei mich das schon anspricht.



schiene

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von schiene » 24.03.2011, 21:19

Es gibt in Surin einen Water Park.
Link:
http://isanthailand.blogspot.com/2007/1 ... surin.html



nikki

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von nikki » 25.03.2011, 18:45

Einen Tempel aus Flaschen, ist ja irre. Surin ist das nächste Mal
in der Reiseplanung mit drin.
Da sieht man mal wieder, noch dreihundertsechzig Tage Zeit und
schon fängt man wieder an zu planen. :lol:



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von Tom » 25.03.2011, 21:29

nikki hat geschrieben:Einen Tempel aus Flaschen, ist ja irre. Surin ist das nächste Mal
in der Reiseplanung mit drin.
Nur melden, jemand aus meiner Familie kann euch dann problemlos herumfahren wenn ihr möchtet.

Gruss Tom



ziegenjolle

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von ziegenjolle » 25.03.2011, 22:17

Echt super,jetzt wo wir wissen daß in Surin sogar Wasser ist,ich meine zum Schwimmen,bleiben wir sogar ein paar Tage länger in Surin.Meine Schwiegereltern und vor allem meine Frau wird´s sicher freun.Danke nochmal an alle für eure tollen Vorschläge ,der Beitritt zu diesem Forum hat sichjetzt schon mehr als gelohnt.



nikki

Re: Mit Kindern in Surin

Beitrag von nikki » 28.03.2011, 21:53

Danke Tom, ich komme auf dein Angebot zurück :klatsch



Gesperrt