Me Mee Bungalow

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Andy

Me Mee Bungalow

Beitrag von Andy »

Jetzt bin ich wieder zurück aus Thailand... :-(

Ich kann euch die Anlage "Me Mee Bungalow" in AoNang recht empfehlen. Eigentlich wollte ich in AoNang nicht nächtigen, da zu touristisch ist. Aber leider hat Magen-Darm-Grippe mich erwischt, war 3 Tage lang krank und bin gezwungen in AoNang zu bleiben. Die Mitarbeiter von dieser Anlage hat mich recht sehr viel geholfen und um mich gekümmert, z.B. zum Doc fahren, Suppe kochen (gratis), usw... Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ehrlich gesagt, es war wirklich nette familäre Atmosphäre, auch wenn ich mich sehr geärgert habe, dass ich krank geworden bin. Aber jetzt bin ich wieder gesund. :wink:


Gesperrt