Unterkunft Ko Phi Phi und weitere Reiseziele im Süden

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
rennsandale123

Unterkunft Ko Phi Phi und weitere Reiseziele im Süden

Beitrag von rennsandale123 »

Hallo zusammen,
nachdem mir hier schon so wunderbar geholfen wurde - (Vielen Dank!!!!) hier noch weitere Fragen.
Das erste Mal Thailand ist eben doch aufregender als innerhalb von Europa zu reisen ;.)

Ich hatte mich zunächst total auf den Osten eingeschossen - wir fliegen jetzt aber flutbedingt doch direkt in den Süden und da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so gut informiert. :oops:
Könnt ihr eine Unterkunft auf Ko Phi Phi empfehlen - wir stellen uns so Hütten am Strand vor und würden gerne schnorcheln gehen.

Was würdet ihr außerdem noch empfehlen. Wir haben leider nur insgesamt zwei Wochen und würden gerne eine gute Mischung aus Strand und Schnorcheln auf verschiedenen Inseln, Wandern in Nationalparks und etwas Stadtleben sehenswerten Bauten und natürlich auch Shopping.

Viele Grüße und vielen Dank!


Limone

Re: Unterkunft Ko Phi Phi und weitere Reiseziele im Süden

Beitrag von Limone »

Hallo,

das Phi Phi Relax Beach Resort (z.B. bei Booking) soll relativ einfach gehalten sein, kein Luxus und so. Aber dafür Erholung pur.
Lies dir doch am besten mal bei Holidaycheck etc. die Bewertungen durch.

Gruß
Limone


Gesperrt