Urlaubsplanung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Volker

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Volker »

War Spass. Sangsom und Mekong sind hier weit verbreitete Spirituosen. Nach westlichen Masstaeben wohl eher Fusel. Ob man nach reichlich Konsum nicht gestochen wird oder es einen einfach egal ist, Weiss ich nicht. :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von smile »

Volker hat geschrieben:Ob man nach reichlich Konsum nicht gestochen wird oder es einen einfach egal ist, Weiss ich nicht. :D
Man wird gestochen! Stand mal in der Bangkok Post ein Mädl hatte mit Freunden ein bissi zuviel von dem Zeug gebechert. Auf dem Weg nach Hause fiel ihr ein das sie noch mal pullern müsste, was sie dann auch auf einer Baustelle erledigt hat. Bauarbeiter fanden die morgens: Rock überm Kopp auf dem Bauch liegend, Schlüpper runter. Der Allerwerteste war so geschwollen, das der Weg ins Krankenhaus unvermeidbar war.

Also Alkohol hilft definitiv nicht!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Volker

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Volker »

Das war bestimmt Jonny Walker. Bei Sangsom waere das nicht passiert. Das kann ich beweisen:
Ich bin noch nie nach dem Genuss von Sangsom mit hochgehobenem Rock auf einer Bangkoker Baustelle aufgefunden worden. :D


muffin

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von muffin »

Volker hat geschrieben:Das war bestimmt Jonny Walker. Bei Sangsom waere das nicht passiert. Das kann ich beweisen:
Ich bin noch nie nach dem Genuss von Sangsom mit hochgehobenem Rock auf einer Bangkoker Baustelle aufgefunden worden. :D
...Nen Clown kannst du ja um die Uhrzeit noch nicht gefrühstückt haben? Jonny Walker wars wohl auch nicht?! Auf was für Zeugs bist du bitte, dass du solche "Brüller" raushaust? :shock:


Volker

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Volker »

Auf Kaffee. Ausserdem bin ich als Schultaxifahrer Fruehaufsteher und die Morgenmuffelphase ist schnell vorbei. :D


Gesperrt