durch Thailand mit Bus Bahn oder Flugzeug?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chrissibaer

Re: durch Thailand mit Bus Bahn oder Flugzeug?

Beitrag von chrissibaer »

Arghhh!!!! hat geschrieben:Zudem gehen in der zweiten Klasse oft recht lautstarke Partys von britischen und australischen Jugendlichen ab. Auch nicht jedermanns Sache.
Ist mir noch nie passiert, aber du scheinst feiernde Briten ja eh irgendwie magisch anzuziehen.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: durch Thailand mit Bus Bahn oder Flugzeug?

Beitrag von Werner »

ja, ich denke auch, so eine Party ist Klasse. Ich werde mal mit Arghhh reisen, wenn er die immer aufspürt.

:fete: :fete: :fete: :prost :prost :fete: :prost :vine: :bye:

W. :peace:


Arghhh!!!!

Re: durch Thailand mit Bus Bahn oder Flugzeug?

Beitrag von Arghhh!!!! »

chrissibaer hat geschrieben: Ist mir noch nie passiert, aber du scheinst feiernde Briten ja eh irgendwie magisch anzuziehen.
Bin 2x nach Surath Thani runter gefahren, beides mal ging es zu wie im Zooo in der 2ten Klasse. Von Nong Khai nach BKK war es ok, aber dauert wirklich eine halbe Ewigkeit für die paar Kilometer. Mit dem Flugzeug ist man in 1h unten.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: durch Thailand mit Bus Bahn oder Flugzeug?

Beitrag von Werner »

Hey, das muss ich versuchen. Klar, dass die Bahn langsam ist, wenn da Party ist.

:fete: :fete: :fete: :prost :prost :fete: :prost :vine: :bye:

Die müssen ja immer Boxenstops machen und neues frisches kühles Bier zu besorgen, und das dauert.

:call: :call: :weizen: :yes: :drive :drive :drive :tuktuk: :tuktuk: :tuktuk: :thanx: :vine:

Und dann nach gefühlten 37 Minuten geht es wieder weiter mit der Fahrt und der Party.

:fete: :fete: :fete: :prost :prost :fete: :prost :vine: :bye:

Hey, ich freue mich schon drauf, wenn wir mit dem Zoo mit fahren. :chang: :chang: :chang: :prost

Gruß W. :peace:


Gesperrt