Flussfahrt Chao Praya River Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Socrates

Flussfahrt Chao Praya River Bangkok

Beitrag von Socrates »

Hat jemand von Euch schon mal so eine Flussfahrt mitgemacht ? Welches Boot kann empfohlen werden ? Wir wollen mit unseren Freunden eine "Welcome back" Party mit ca. 20 Personen feiern. Vielleicht gibt es auch ein kleines Boot, wo wir unter uns sein können, So etwas habe ich bisher noch nicht gefunden. Auch die Suchfunktion in diesem Forum ergab keine Antworten.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Flussfahrt Chao Praya River Bangkok

Beitrag von SanukSHG »

Das beste ist vor Ort sich erkundigen,aber fragt bei mehreren nach :wink:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Flussfahrt Chao Praya River Bangkok

Beitrag von Tom »

Freunde von mir haben sowas mal gemacht... Eine BBQ-Party für etwa 25 Personen auf einem Boot alleine für sie. Organisiert haben sie dies vor Ort über ein Reisebüro in Bangkok. Den Namen könnte ich Dir aber nicht sagen.

Gruss Tom


Gesperrt