Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Geld wechseln - Internet/Mobile Kommunikation

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 686
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Geld wechseln - Internet/Mobile Kommunikation

Beitrag von Fernando » 07.12.2012, 13:25

Werner hat geschrieben: 3. Thai SIM in Smartphone mit Daten - Stunden oder Volumenguthaben oder Flatrate und die Funktion Tethering, also den Computer über das Telefon ans Internet anbinden, wenn es funktioniert, was ich nicht weiß. Habe dies nie ausprobiert.

Gruß Werner. :peace:
Ja, Thetering (Android, manche iPhones). Funktioniert gut. Laptop und iPad "hängen" bei mir am Galaxy S.

Wie schon gesagt, meistens hat man W-Lan da wo man ist, also Flatrate ist nicht nötig, ein kleines Stunden Paket reicht für Notfälle, oder für Sozialenetze wie Instagram, oder so.



Gesperrt