Ayurveda in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marvessa

Ayurveda in Thailand

Beitrag von marvessa »

Hallo zusammen
habt ihr mit guten Ayurveda Kuren zu vernünftigen Preisen in Thailand Erfahrung ? welche Empfehlungen ? wo am Besten ?
glaub das täte mir dieses Jahr mal ganz gut für ne Woche oder so

Viele Grüße


chrissibaer

Re: Ayurveda in Thailand

Beitrag von chrissibaer »

Am besten wohl in Indien. Stammt das nicht daher?

In Thailand sicherlich genauso autentisch wie in irgend einem Wellnesstempel in Wanne-Eickel.


marvessa

Re: Ayurveda in Thailand

Beitrag von marvessa »

Ja, orignär Indien, da will ich aber nicht hin :D

hier, aber zu teuer

http://www.kamalaya.com/special-offer-kamalaya.htm


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Ayurveda in Thailand

Beitrag von smile »

Puuuuuh, das habe ich mir mal angesehen ... das ist aber echt nur für Hardcore Gesundheitsfreaks! nach dem Check-in kommst Du sofort zum Arzt mit Spezialgebiet Chinesische Medizin und so ... kein TV, kein Mobile, kein Alkohol ... persönlich abgestimmte Diät (Arzt s.o.) und abenteuerlich Frucht-Cocktails und Tee's.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
marvessa

Re: Ayurveda in Thailand

Beitrag von marvessa »

aber evlt gut für Körper und Geist 8)
kennt sonst noch jemand was ?
smile hat geschrieben:
Puuuuuh, das habe ich mir mal angesehen ... das ist aber echt nur für Hardcore Gesundheitsfreaks! nach dem Check-in kommst Du sofort zum Arzt mit Spezialgebiet Chinesische Medizin und so ... kein TV, kein Mobile, kein Alkohol ... persönlich abgestimmte Diät (Arzt s.o.) und abenteuerlich Frucht-Cocktails und Tee's.


chrissibaer

Re: Ayurveda in Thailand

Beitrag von chrissibaer »

smile hat geschrieben:
Puuuuuh, das habe ich mir mal angesehen ... das ist aber echt nur für Hardcore Gesundheitsfreaks! nach dem Check-in kommst Du sofort zum Arzt mit Spezialgebiet Chinesische Medizin und so ... kein TV, kein Mobile, kein Alkohol ... persönlich abgestimmte Diät (Arzt s.o.) und abenteuerlich Frucht-Cocktails und Tee's.
Frühstück für 885 Baht ist auch sehr heftig, noch dazu, wenn man auf Diät gesetzt ist(s)t.


Gesperrt