Schiffsverbindung Krabi vs Koh Phi Phi vs Koh Mook

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thaifan30

Schiffsverbindung Krabi vs Koh Phi Phi vs Koh Mook

Beitrag von Thaifan30 »

Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling was Thailand betrifft.

Folgendes Problem.

Wir haben einen Flug von Bangkok nach Krabi gebucht. Wir fliegen von Bangkok 15:40 Uhr los und landen in Krabi um 17 Uhr. Ich habe gehört dass die Fahrt von Krabi FLughafen nach Krabi Hafen ca. 1 Stunde dauert.

Unser Problem ist nun dass die letzten Boote von Krabi um 15 Uhr losfahren. Und falls wir erst um 18 Uhr am Hafen ankommen, sind kein Boote mehr da, und es soll ja auch schon Dunkel werden.

Ist es möglich dass hier noch irgendwelche "anderen Boote uns nach Koh Phi Phi bringen, bzw meint ihr dass man dort welche mieten könnte.

Oder wird uns in der Dunkelheit keiner mehr fahren ???????.

Habt ihr irgendwelche Erfahrung was wir hier tun sollen ??.

In Krabi übernacht bleiben ??. Oder irgendwie auf eigenes Faust noch ankommen ???.

2 Problem.

Wir wollen von Koh Phi Phi dann anschließend nach Koh Mook. Hab jetzt nirgendwo gelesen dass es dort Schiffsberbindungen gibt.

Muss man hier erst auf eine andere Insel, und von dort dann auf Kohh Mook.


VIelen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Schiffsverbindung Krabi vs Koh Phi Phi vs Koh Mook

Beitrag von Reisehexe »

ausser schwimmen oder in Krabi Town zu uebernachten wird euch nichts anderes uebrigbleiben. :aetsch

Wie du nach Ko Mook kommst weiss ich nicht, aber das siehst ja dann vor Ort auf Phi Phi ob da eine Verbindung ist. Evtl. ueber Koh Lanta.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Schiffsverbindung Krabi vs Koh Phi Phi vs Koh Mook

Beitrag von smile »