Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
dsching dschog

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von dsching dschog » 18.11.2012, 00:03

Ich verstehe nicht, wieso nie jemand an die VIP Busse denkt welche von Mo Chit und auch vom Southern Terminal weg fahren.
Man fährt am Abend weg und kommt am Morgen ohne Gepäck schleppen und Umsteigen in Samui an. Billig sind sie noch dazu.



tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von tomsu1004 » 25.11.2012, 17:24

Kann man auch in Suratthani am Flughafen die Bus u. Schifftickets kaufen.
LG



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2365
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von Reisehexe » 25.11.2012, 17:41

ja klar !!
Von allen Firmen -- werden einem schon im Flieger angeboten - habe ich vor kurzem gelesen ! :wink:



tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von tomsu1004 » 16.12.2012, 16:24

Danke für die Hilfe.
LG



tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von tomsu1004 » 30.12.2012, 14:34

Wie sieht es aus wenn ich Mittags um 15.30 Uhr am Flughafen Surat Thani ankomme,komm ich dann noch stressfrei nach Samui und wenn ich Mittags um 16.00 Uhr z.b von Surat Thani nach BKK zurück fliegen sollte wann sollte ich dann in Samui starten?
Weil das mit Bangkok Airways ist Preislich langsam eine Frechheit bei 3 Personen.
LG



Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Übernachtungsmöglichkeit Surat Thani

Beitrag von motorpsycho » 31.12.2012, 14:54

nach samui ist es kein problem. zurück könnte 12.00 reichen, lieber nochmal vorort checken.



Gesperrt