Koh tao - Ao nang (Krabi)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Berlin67

Koh tao - Ao nang (Krabi)

Beitrag von Berlin67 »

Hallo, wir müssen von Koh Tao nach Railay Beach...meine Idee wäre mit der Fähre nach Surat Thani zu fahren und damm mit dem Taxi weiter nach Krabi....(es sind ungefähr 160 km). Ich finde jedoch nirgendwo ungefähr Taxi Preise wonach Ich mich richten kann. Hat jemand eine Vorstellung der möglichen Kosten? Soll man am liebsten schon in Koh Tao in einer Agentur alles buchen?

danke vielmals


Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Koh tao - Ao nang (Krabi)

Beitrag von Seerose »

Schau mal auf der Homepage von Lomprayah Ferry , die organisieren Katamaran und Bus :D Günstig :!:


sauberF1
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2013, 08:45

Re: Koh tao - Ao nang (Krabi)

Beitrag von sauberF1 »

hab ich mit Lomprayah auch schon gemacht. Funktioniert tadellos. Eine Alternative wäre noch Seatrandiscovery.


Muggel26

Re: Koh tao - Ao nang (Krabi)

Beitrag von Muggel26 »

Mit der Fähre kommt man nicht nach Surat Thani, sondern zum Pier Don Sak.

Wir sind die umgekehrte Strecke Ao NangDon Sak vor einigen Jahren mit dem Taxi gefahren und werden das auch dieses Jahr wieder machen. Kosten dafür 3000 Bath. Dauert gut drei Stunden.
Damit ist mal allemal billiger, wie mit einem Flug Samui Krabi. Zumal schon der Transfer Krabiairport nach Ao Nang 600 Bath kostet, Taxipreis.

Krabishuttle ist eine zuverlässige hp.


Gesperrt