Streik bei Thai Airways Suvarnabhumi Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Streik bei Thai Airways Suvarnabhumi Airport

Beitrag von Lui »

Tip Zeitung
Meine Frau hat's gerade im thail. Fernsehen gesehen, das habe ich dazu im Internet auf die Schnelle gefunden, ist vielleicht wichtig für den einen oder anderen, sollte der Streik noch ausgeweitet werden...
Lui


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Streik bei Thai Airways Suvarnabhumi Airport

Beitrag von Tom »

Am 8. Februar wird nun verhandelt... bis dann sind die Streiks mal abgesagt.

Gruss Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Streik bei Thai Airways Suvarnabhumi Airport

Beitrag von Tom »

So schnell geht's... soeben wurde im Thai Fernsehen gemeldet, dass die Streiks vielleicht nun doch wieder aufgenommen werden... Probleme werden insbesondere bei der Gepäckabfertigung erwartet.

Gruss Tom


Gesperrt