Oktober/November

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
bjasdj

Re: Oktober/November

Beitrag von bjasdj »

Im Zeitraum vom 27.10.11 bis 18.11.11, sind flexibel, kann sich schon um paar Tage verschieben..... :D :D

Kommt noch ein Special für den Zeitraum, das ist die Frage ... :drinker :kugel :klatsch :D


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Oktober/November

Beitrag von michi137 »

26.10.-18.11. finde ich Oman Air mit 666,-.
27.10.-18.11. Turkish mit 657,-
Beides mit guten Umsteigzeiten.
Ich hatte auch immer gegrübelt, ob ich auf ein Special warten soll, hatte aber nicht die Nerven dazu.


AndiZ

Re: Oktober/November

Beitrag von AndiZ »

Bin auch auf der Suche für genau den selben Zeitraum, würde aber lieber Nonstop fliegen.
Besteht berechtigte Hoffnung, dass Thai-Air in diesem Zeitraum noch ein Special anbietet?
Müsste jetzt gar nicht superbillig sein, einen Preis mit ner 6 vorne fände ich durchaus ok.

Was sagt die Glaskugel?

Gruß andiz


bjasdj

Re: Oktober/November

Beitrag von bjasdj »

:-)) Die Glaskugel antwortet nicht, aber nen Nonstop Flug mit ner 6 vorne, kann ich mir net vorstellen....
Wir werden den Oman Flug für 666 Euro mit top Umsteigezeiten vorraussichtlich buchen....

Wenn noch specials kommen, dann glaub ich mit scheiss Umsteigezeiten oder nicht viel billiger, kann natürlich auch wieder anderst laufen.... :D

@Andi:
Auf welche Insel wollt ihr denn?


AndiZ

Re: Oktober/November

Beitrag von AndiZ »

Die Glaskugel antwortet nicht, aber nen Nonstop Flug mit ner 6 vorne, kann ich mir net vorstellen....
Naja, derzeit ist sowas mit Thai für 788,- zu haben. Wären ja "nur" noch 89,- € weniger - und schon stünde die 6 vorne.
Für so derart unwahrscheinlich halte ich das nicht. Vorausgesetzt, es kommt ein Special. Deshalb ja die Frage an die Profis.
Ist da aus der Erfahrung der letzten Jahre noch mit was zu rechnen? Ende Oktober ist ja noch nicht gerade als Hauptsaison zu bezeichnen :wink:

(at) bjasdj: Wir wissen noch nicht wo es hingehen wird. Wieso fragst du?

Gruß Andi


bjasdj

Re: Oktober/November

Beitrag von bjasdj »

@Andi Z: Weil es ja Regenzeit ist und wir auch noch net genau wissen wohin...
Ko Phangan wird wahrscheinlich ausfallen....aber das wird dann am Anfang in bangkok entschieden... :D


AndiZ

Re: Oktober/November

Beitrag von AndiZ »

So ähnlich wollen wir das auch handhaben. Ko Phangan und Samui fallen wohl eher flach. In Frage kämen Koh Chang und ggf. der Südwesten. Wir werden das vor Ort entscheiden. Notfalls bleiben wir im Norden (Festland), da sollte das Wetter im November ganz in Ordnung sein. Zumindest lt. Statistik.

Gruß Andi


bjasdj

Re: Oktober/November

Beitrag von bjasdj »

Hatten Ende Oktober/Anfang November das beste Wetter am TNPY, einmal kurz Regen ansonsten immer ein bischen bewölkt aber perfekt.

Das Klima ist nicht mehr das was es einmal war :roll: :wink:


Gesperrt