Günstig gebucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
talueng

Re: Günstig gebucht

Beitrag von talueng »

Gerade gebucht

Ende April bis Ende Mai Thai Airways für 590 EUR pro Person. Wo? Über Elumbus Reisen

talueng


asienkrebs

Re: Günstig gebucht

Beitrag von asienkrebs »

Der Preis ist nicht schlecht! Wann fliegst Du denn?
thaistar

Vom 08.02.12 - 06.03.12. Wenn ich jetzt so weitersuche (kanns einfach nicht lassen), dann bin ich ganz froh gebucht zu haben. So habe ich meine Wunschzeiten u kann mich jetzt schön auf den Urlaub vorbereiten u freuen. Habe übrigens bei Opodo gebucht. Die erwarteten Emirates Schnäppchen (wegen dem A380 ab MUC) bleiben ja wohl auch aus. Die Umsteigezeiten sind zur Zeit der reinste Horror!


Jim Rakete

Re: Günstig gebucht

Beitrag von Jim Rakete »

thaistar hat geschrieben:
asienkrebs hat geschrieben:Endlich für Februar 2012 gebucht. Thai ab MUC für 684,-, ist ok finde ich. :) Jetzt kann die Vorfreude richtig los gehen u wir sehen dem baldigem Winter ein bisschen gelassener entgegen. :D
Wenn ich deine Daten bei Swoodoo eingebe, ( 8.Februar- 6.März) bekomme ich für die Thai 1027 Euro :shock: ab MUC angezeigt, kannst du mir mal verraten wie du auf 684 Euro kommst, bzw. über wen hast du gebucht.

Gruß Jim

Sorry, jetzt bekomme ich auch den Preis von 684 Euro angezeigt, ab Frankfurt 696 Euro, was so ein paar Tage doch preislich ausmachen, echt der Hammer :(

Jim


AndreHH69

Re: Günstig gebucht

Beitrag von AndreHH69 »

Ende Feb mit China Eastern ab Hamburg für 575. Bin mal gespannt!

Günstiger als mit Turkmenistan ( + Rail and Fly / Frankfurt )

Mit Emirates war irgendwie nichts günstiges oder nur mit mega-Wartezeiten zu bekommen.
Ich kann es kaum abwarten!


Gesperrt