warten oder buchen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Pogomuc

warten oder buchen?

Beitrag von Pogomuc »

Hallo,

ich bin ja überhaupt kein Profi, beim recherchieren von Schnäppchen Preisen. Wir zahlen immer so um die 750 - 800 Euro für MUC-BKK.
Liegt vielleicht auch daran, dass es noch Hauptsaison ist - Ende Februar bis Mitte März. Und MUC ist auch meistens teurer. Möchte aber auch nicht ewig auf Anschlußflug warten. Gute Flugzeiten sind mir auch ein paar Euro wert!

Haben jetzt für uns einen Flug von Emirates für 801 Euro auserkoren. Flugzeiten für uns optimal und wohl mit A380. Dann 30 kg Freigepäck könnte für den Rückweg mehr als interessant sein (kann ich endlich mehr von meinem Geschirr kaufen!). Das macht es interessant.
Darüber hinaus sind die Anbieter für Direktflüge (Thai-Air und Air Berlin) sehr teuer geworden (900 - 1000) und Airberlin ist nicht mehr direkt.

Jetzt stellt sich die Frage: noch warten, oder so schnell wie möglich zuschlagen, da es ab jetzt nur noch teurer wird, je näher der Termin rückt. Wer hat da mehr Erfahrungen?

LG Iris


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: warten oder buchen?

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

kommt den das evtl. in Frage.

viewtopic.php?f=18&t=20660

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
uwe

Re: warten oder buchen?

Beitrag von uwe »