Qatar Notausgangssitz Frage?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
dismixxed
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 15.05.2007, 19:15
Wohnort: Offenburg /BW

Qatar Notausgangssitz Frage?

Beitrag von dismixxed »

Hi Zusammen

Kurze Rückfrage:
http://www.seatguru.com/airlines/Qatar_ ... =DOH&Date=
Laut Seatguru haben die Qatar Flüge im A330-200 auf 10 und 30 jeweils die Notausgangsreihe.
Beim 777-300er 10,18 und 30.
Habe fast bei jedem Flug den 30er bekommen, jedoch bin ich mir nicht mehr ganz sicher wo sich dann der Bildschirm für das
Inseatentertainment befindet, da ich vor mir ja kein Sitz haben dürfte.
Vielleicht kann ja jmd. ne Info geben. Bin zwar jetzt schon mit Etihad und Emirates geflogen, aber war noch nie am Notausgang
oder hätte zufällig darauf geachtet.

Danke!
Gruß, Marc


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Qatar Notausgangssitz Frage?

Beitrag von schaefer1402 »

Das kann ich dir ganz aktuell beantworten. beim A380 sind die Bildschirme in der Armlehne und werden mittels Klappmechanismus herausgeholt. bei den anderen Fliegern bekommst du nach dem Start deinen Bildschirm von den Stewardessen. Er wird dann vor dir auf irgend so einen Pinnökl gesteckt und kurz vor der landung wieder eingesammelt

reicht dir das ??


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
dismixxed
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 15.05.2007, 19:15
Wohnort: Offenburg /BW

Re: Qatar Notausgangssitz Frage?

Beitrag von dismixxed »

Das reicht mir absolut :-)
DANKE
Ansonsten setz ich mich einfach wo anders hin!
Wird eh nicht so viel los sein im Flieger.
Thema Sitzplatzreservierung ist bei Qatar online übrigens ganz fein!!


Gesperrt