Sitzplatzverteilung bei Oman Air von München nach Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
escondido

Sitzplatzverteilung bei Oman Air von München nach Bangkok?

Beitrag von escondido »

Hi Folks!

Wie ist denn die Sitzplatzverteilung auf folgenden Strecken mit Oman Air (Reisezeit Februar oder März)?
1. München - Maskat - Oman Air - WY 124 - Airbus Industrie A330-200
2. Maskat - Bangkok - Oman Air - WY 817 - Airbus Industrie A330-200

3. Bangkok - Maskat - Oman Air - WY 816 - Airbus Industrie A330-200
4. Maskat - München - Oman Air - WY 121 - Airbus Industrie A330-200

Irgendwo im Netz habe ich von einer 2-4-2-Sitzplatzbelegung gelesen, find aber leider die Seite nicht mehr und weiß drum auch nicht mehr wirklich, ob diese Angaben stimmen.
Wer kann diese Konfiguration denn bestätigen?

Danke, escondido


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Sitzplatzverteilung bei Oman Air von München nach Bangko

Beitrag von michi137 »

Zumindest für die Teilstrecke MCT-BKK und BKK-MCT kann ich das bestätigen. Bin ich letzte Woche geflogen.
Ansonsten kann Oman Air das bei einem Anruf bestätigen.


Capo9

Re: Sitzplatzverteilung bei Oman Air von München nach Bangko

Beitrag von Capo9 »

im Januar gab es auf all deinen genannten Flügen in dem besagten Airbus eine 2-4-2 Bestuhlung. Beim Rückflug von BKK-MCT sind wir aus dem Flieger raus, haben eine kurze Zollrunde gedreht und sind mit dem gleichen Flieger wieder nach MUC weitergeflogen. Unter checkmytrip kannst du dir die Bestuhlung übrigens mit deiner Buchungsnummer und deinem Namen auch anschauen. Ansonsten freu dich auf ne Top Airline. War aus meiner Sicht die Beste mit der wir je geflogen sind.


Gesperrt