Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Richie+
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2005, 18:30
Wohnort: Regensburg

Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von Richie+ » 27.12.2012, 15:30

Hallo Tuk-Tukler,

hab da mal eine Frage zum Übergang vom Amarihotel in den Don Muang Flughafen.
Wir fliegen bereits um 6:05 Uhr von DMK mit AirAsia nach Bali DPS.
Übernachten aber zuvor in Amari und wollen dann möglichst schnell zum Abflugschalter.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder mit dem Taxi um das Hotel herum und dann zum Eingang DMK
oder direkt vom Hotel durch den besagten Übergang.
Leider haben wir ziemlich viel Gepäck mit, 2 Taschen und 2 Koffer (Tauchsachen). :(
Gibt es bereits im Hotel einen Lift zum Gang und so was wie Gepäckwagen? :?
Ich denke diese Übergangsmöglichkeit nutzen viele Reisende konnte aber kaum Infos darüber ergoogeln.

Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß Richie :)



smile
Inventar
Beiträge: 7086
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von smile » 27.12.2012, 17:43

Hallo,

Ich wuerde mal Amari anschreiben. Ggf. - also wenn ich die Visitenkarte finde- kann ich dir auch die eMail von der dt. Repäsentantin per PN schickten.



Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1841
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von chriwi » 27.12.2012, 18:52

Lässt sich aber sicher auch noch vor Ort klären. :wink:



Tom
Inventar
Beiträge: 2957
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von Tom » 27.12.2012, 20:34

Auf beiden Seiten des Uebergangs gibt es Lifte.

Gruss Tom



Gesperrt