happy birthday

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
frankklupper

happy birthday

Beitrag von frankklupper »

happy birthday

königin sirikit hat heute geburtstag - der könig ist leider bei den feierlichkeiten nicht dabei

good luck muang thai


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: happy birthday

Beitrag von chriwi »

Mir ist grad aufgefallen, dass ich heuer zum Geburtstag ihrer Majestät der Königin in Bangkok bin. In einer offiziellen Broschüre des thail. Fremdenverkehrsamts wird von Feierlichkeiten am Sanam Luang und einem Feuerwerk (dort?) geschrieben.

War jemand da schon mal dabei? Was gibt's noch? Kulturvorführungen? Vielleicht sogar lecker Essen? :D


jutgor

Re: happy birthday

Beitrag von jutgor »

@Chriwi
lecker Essen gibt es überall in Bangkok :huepf . Bei uns sind es noch 19 T :airplane: age
LG Jutta


Stefan73
Stammgast
Beiträge: 351
Registriert: 15.01.2007, 22:16
Wohnort: Schweiz

Re: happy birthday

Beitrag von Stefan73 »

wir sind am 12.08.2010 leider um 21.00 Uhr vom Taxi abgeholt worden um zum Flughafen zu fahren.

Am Fluss war jedoch ein riesen Feuerwerk im Gang..... Wenn Du an diesem Tag in BKK bist, so schau unbedingt, dass Du um 21.00 Uhr irgendwo auf einem Dach am Fluss bist.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: happy birthday

Beitrag von chriwi »

Jutta, Du bist "off topic". Vor allem will ich NICHT hören, dass es bei euch nur mehr 19 Tage sind. :aetsch

@Stefan: Ah, danke f.d. Info. Ich dachte, das Feuerwerk ist am Sanam Luang. Wo am Fluss wär denn g'scheit? Eher Richtung Sathorn Brücke (also z.B. Lebua) oder war das Feuerwerk eher beim Königspalast?


Stefan73
Stammgast
Beiträge: 351
Registriert: 15.01.2007, 22:16
Wohnort: Schweiz

Re: happy birthday

Beitrag von Stefan73 »

Das Feuerwerk war auf der Höhe der Phra Pin-klao Bridge


Gesperrt