Wahlen im April = Ausschreitungen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
regu

Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von regu »

Hallo zusammen
möchte mit meinen Schwestern im April nach Thailand. Jetzt habe ich gelesen dass im April Wahlen sind in Thailand... Muss man da mit Ausschreitungen rechnen, wenn ja, sind die gefährlich für Touristen?
Hoffe, jemand kann mir helfen!
LG


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von Tom »

Von was für Wahlen schreibst Du denn? Parlamentswahlen wurden meiner Meinung nach nicht festgelegt, dann könnten es allenfalls irgendwelche Regionalwahlen sein. Die finden dann in den allermeisten Fällen so statt, wie wir sie sie hier bei uns auch durchführen. Friedlich... Einfach auf Alkoholkonsum muss man (sollte man) während dieser Zeit verzichten... Mach Dir mal keine Gedanken darüber!

Gruss Tom


regu

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von regu »

??? keine Ahnung, da hab ich wohl was falsch gelesen, sorry!
Kannst du mir sagen, warum man wärend den Wahlen auf Alkohol verzichten muss/ soll?


chris1971

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von chris1971 »

Vor Wahlen und Feiertagen ist meißtens Alkohol-Verkaufsverbot.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von Werner »

regu hat geschrieben:??? keine Ahnung, da hab ich wohl was falsch gelesen, sorry!
Kannst du mir sagen, warum man wärend den Wahlen auf Alkohol verzichten muss/ soll?
Na, damit die Thais sich nicht besaufen und noch mit klarem Kopf abstimmen, ist doch wohl klar. Das machen die nicht wegen den paar Ausländern, sondern wegen den Thais. Auch Thais machen besoffen mehr Randale als nüchtern, genau wie Deutsche oder Engländer. Wobei die Thai Regierung offenbar davon ausgeht, dass der typische Thai-Alk der schnell mal zur Flasche greift nicht länger als 12 Stunden planen kann und sich nicht bereits vor dem Alkoholverbot einige Flaschen besorgt hat.

Gruß W. :peace:


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von SanukSHG »

Werner hat geschrieben:Wobei die Thai Regierung offenbar davon ausgeht, dass der typische Thai-Alk der schnell mal zur Flasche greift nicht länger als 12 Stunden planen kann und sich nicht bereits vor dem Alkoholverbot einige Flaschen besorgt hat.

Gruß W. :peace:
Scheind aber zu stimmen :lol:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wahlen im April = Ausschreitungen?

Beitrag von Markymark »

Mein Gott, Das Bier bekommst du trotzdem, zwar in Papp oder Papierbechern, aber klar, nüchtern lässt es sich besser wählen. Ob mit Ausschreitungen oder sonstigem zu rechnen ist, ist in der derzeitigen Situation nicht zu beantworten. Gruss Pulli :drive


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Gesperrt