Unruhen in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
htpzc

Unruhen in Thailand

Beitrag von htpzc »

Hallo,

leider kommen zur Zeit die Meldungen rein, dass es in Thailand Probleme an der Grenze nach Kambodscha gibt. Nun beunruhigt mich das nicht so viel, da unsere Reise vom 9.3 - 1.4. im Norden und Süden nicht betroffen ist/wäre.

Allerdings gibt es seit heute auch Meldungen, dass wohl wieder ein Putsch/Demo oder was weiß ich bald wieder passieren könnte, wie man hier ließt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 48,00.html
Nicht erst in einigen Monaten oder gar erst in einem Jahr, sondern schon in wenigen Wochen werde das Militär erneut die Macht in Thailand übernehmen.
Das beunruhigt mich dann doch schon ein wenig mehr.
Gibt es jemanden der genauere Informationen hat, vielleicht auch vor Ort gerade ist und etwas zu der Situation sagen kann.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust am Schluss in Thailand festzustecken, weil mal wieder der Flughafen besetzt ist.

Danke und Gruß
Marcus


htpzc

Re: Unruhen in Thailand

Beitrag von htpzc »

oh, alles klar, in diesem Teil des Forums hatte ich leider nicht geschaut, sorry :-(

Danke für die Info und das verschieben des Threads.

Bisher scheint noch nichts konkretes wohl bekannt zu sein, was in den nächsten Wochen passiert.
Wegen mir, kann der Thread hier dann geschlossen werde. Ich werde mich in den anderen Beiträgen auf dem laufenden halten.

Danke.


Gesperrt