Unruhen in Bangkok ???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
felix239

Unruhen in Bangkok ???

Beitrag von felix239 »

Hallo zusammen,

drei Freunde und ich Fliegen am 7.08.2011 nach Thailand -BKK
dort wollen wir 3-4Tage die stadt erkunden, da ich mitbekommen habe das da Politische unruhen herrschen, mach ich mir ein bisschen sorgen ob das auch für turis gefährlich ist!?
welche gegend sollte man meiden? also wir wollen eigentlich nähe kosang road übernachten und dann mal auf den night markt, mbk, world placa, und auf den großen tower....

was sagt ihr dazu kann ich das ohne bedenken machen?

weil am ´diesen Sonntag sind ja da auch die wahlen .... vieleicht weiß man danach auch mehr!?


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unruhen in Bangkok ???

Beitrag von Werner »

felix239 hat geschrieben:.... da ich mitbekommen habe das da Politische unruhen herrschen .....
Ach, da weißt du mehr als wir alle. Ich habe dann auch sofort mal Google und News geklickt und da kommt tatsächlich:
"Dunkle Wolken über Thailand" und "Thailand steuert auf Schicksalswahl zu". Aber da steht nichts von Unruhen.

Bis zum 7. August haben wir ja noch 39 Tage, da schaffen wir sicher noch sieben Mal Unruhen, einen Vulkanausbruch in Island und eine Weltumrundung eines armlosen Einhandseglers. In Thailand wird es bis dahin 12.327.967 Partys geben auf denen auch über Politik diskutiert wird und wir bringen auch noch mindestens 52 Forum Mitleser trocken nach Thailand und sicher wieder zurück.

Also der Hinweis mit den Wahlen am Sonntag ist gescheit. Das kannst du nur aussitzen.

Gruß W. :peace:


Sandwurm

Re: Unruhen in Bangkok ???

Beitrag von Sandwurm »

Hallo,

wir sind gerade in Thailand und waren bis vor kurzem im Bangkok. Schau mal ins "Live Infos" Forum. Wir haben mit vielen Thais gesprochen - auch sie sind unsicher und geteilter Meinung, was passieren wird. Im Süden hier unten herrscht die Meinung vor, dass es wohl "problems" gibt, wenn Party 1 das Rennen macht. Zumindest scheint das Land zweigeteilt, was die Meinung zu Party 1 betrifft.

Abwarten ist die einzige Devise

Sandwurm


Gesperrt