Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von Zimmerer »

@Werner

Wir fliegen erst im April (seufz) und die Idee gefällt mir mit dem landestypischen. Mal sehen. Kleiner Bildband vom Bodensee? :roll:


jujujule

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von jujujule »

Ich hab gute Erfahrungen mit dem verschenken von Kalendern gemacht. Das Jahr ist für die Thais zweitrangig - sie freuen sich einfach über die Fotos. Vorwiegend habe ich Kalender mit Städteaufnahmen verschenkt, die man gerad zu dieser Jahreszeit gerne in Apotheken etc. geschenkt bekommt.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von Werner »

Zimmerer hat geschrieben:@Werner

Wir fliegen erst im April (seufz) und die Idee gefällt mir mit dem landestypischen. Mal sehen. Kleiner Bildband vom Bodensee? :roll:
Osterhasen :) gibt es im April. Und gefüllte Ostereier, lecker !!! Besser aber ohne Alkohol, nicht alle Thais mögen Alkohol.
Ansonsten Christstollen wäre sicher super, aber nicht an Ostern. Hm, ach ja Gebäck in Osterhasenform. Plüsch Osterhasen. Das wird scher lustig.

Bildband vom Bodensee ist schön, aber auch die Alpen, so etwas ist für die Thais sicher auch neu mit Luftaufnahmen der Berge. Ich hatte vor Monaten mal einen Norddeutschen kennen gelernt, der mit 30 das erste Mal die Alpen gesehen hatte, war für ihn ein überwältigendes Erlebnis, sicher viel besser als bei mir, der die schon seit der Kindheit kennt und sicher damals nicht so geschätzt hatte.

Dann habt ihr doch das Zeppelin Museum, aber ich weiß nicht ob es da was passendes für Thais gibt.

Gruß W. :peace:


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von Zimmerer »

Schoko-Zeppeline, die (wenn man nicht weiss, was es sein soll) unanständig aussehen ... :P und köstlich schmecken.
Ich werd schon was finden :go :go
lg
Christine


Marla777

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von Marla777 »

Also schon mehr als 200000 bah.
MFG


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Wie (Geld)-Geschenke präsentieren?

Beitrag von Zimmerer »

200000 Bah(t) ?????
Klär mich auf :wink:


Gesperrt