Notlandung in Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Notlandung in Phuket

Beitrag von smile »

Eine Maschine von Air Berlin ist nach dem Start wieder zum Flughafen zurueck gekehrt. Passiert ist scheinbar niemandem etwas.

Zahlreiche Fluege wurden gestrichen, der Flughafen soll bis 5 Uhr morgens geschlossen bleiben. Bzgl. Der Gruende gibt es unterschiedliche Versionen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Notlandung in Phuket

Beitrag von smile »

Ca. 1000 Passagiere sind gestern in Phuket haengen geblieben. Ankommende Maschinen wurden nach Bangkok und Kuala Lumpur umgeleitet.
Es wird wohl noch mindestens einen Tag dauern, bis der Flugbetrieb wieder normal läuft.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Notlandung in Phuket

Beitrag von schaefer1402 »

Ein freund von mir ist pilot bei air berlin.

Triebwerk in brand geraten, dadurch 2 von 3 Hydrauliksystemen ausgefallen.
Bei der notlandung dann ein reifen geplatzt.
Passagiere alle normal ausgestiegen.
Keinerlei panik.


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
mike

Re: Notlandung in Phuket

Beitrag von mike »

Wenns in der Nähe vom Flughafen passiert machts Spass.
Bist über dem Meer , bist am Arsch und kommst in die Bildzeitung. :D
Aber das meiste passiert eh bei Start und Landung, also kein Zwischenstopp bei den Arabern, nur noch nonstop ins gelobte Land.

nee, war Spass


Gesperrt