Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Morgen gehts ab :-)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Touringer

Re: Morgen gehts ab :-)

Beitrag von Touringer » 15.09.2012, 14:52

Die Matraze in unserem Bungalow war nagelneu und sehr bequem. Nicht zu weich und nicht zu hart.
Das Supar hatten wir uns ja auch angeschaut. War uns für den verlangten Preis zu schmuddelig
und abgewohnt. Zudem war dort am Wochenende immer Thaiparty. Also die halbe Nacht LAUT!
Im Whitebeach haben wir einen Spezialpreis bekommen. Außerdem wurden wir von morgens bis abends
mit Leckerein beschenkt. Das war mitunter soviel, das wir eigentlich nicht mehr essen hätten müssen :)
Am letzten Abend luden sie uns zu einem Seafoodbarbecue mit Whiskyverkostung :drinker ein.

Grüße Touringer



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2365
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Morgen gehts ab :-)

Beitrag von Reisehexe » 15.09.2012, 16:57

Ja, super wenn die neue Matratzen haben. Ich wurde damals auch so verwoehnt als ich 6 Wo. dort war.

Im Supar war um 23 Uhr Schluss mit Karaoke, aber am letzten Tag kamen 600 Leute , da wurden um 7 Uhr schon die Lautsprecher ausprobiert. Da war Zeit dass wir gingen.

Ich mag das Supar, weil es Liegen hat, und bei Quallen kann ich in den Pool.
Als ich beim White Beach wohnte, durfte ich auch durch die Managerin vom Supar auf die Liegen.
Als ich dann 1 J. spaeter im Supar wohnte, musste ich in die Liegestuehle vom Fischlokal -- weil die Finnen um 6 Uhr schon die Handtuecher auf den Liegen auslegten !!! :mrgreen: Aber diesmal war ICH der einzigste Farang die ersten 2 Tage, bis noch 3 Forums-Bekannte kamen.
Reisehexe :wink:



sissy1980

Re: Morgen gehts ab :-)

Beitrag von sissy1980 » 16.12.2012, 20:03

Morgen gehts endlich los. :huepf weiß garnicht, wie ich die fast 24 Stunden bis zum Abflug noch rumbringen soll. :klatsch



Gesperrt