Koh Chnag aktuell?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
DiDo

Koh Chnag aktuell?

Beitrag von DiDo »

Hallo Leute,
sitzt irgendwer von euch zufällig gerade auf Koh Chang, oder ist sonstwo auf der Ecke unterwegs?
Denn wir sind gerade in Chiang Mai und wollen Anfang nächster Woche nach Koh Chang weiterreisen. Nur leider können wir von hier aus sehr schwer abschätzen, wo im Süden überall die schweren Überflutungen waren.
Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Unterkünften aus? Ist da viel los?

Hier im Norden ist es derzeit heiß und sonnig, also für alle aus dem tiefen Süden von Thailand ein echter Tipp.

Grüße
Dirk & Dorle


crux

Re: Koh Chang aktuell?

Beitrag von crux »

Moinsen,

auf Koh Chang bei Trat herrscht aktuell heisses Wetter bei leicht bewölktem Himmel. Keine Regenmassen in den letzten Tagen. Solltest Du das kleine Koh Chang meinen, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Viel Spaß in Thailand
Jens


DiDo

Re: Koh Chnag aktuell?

Beitrag von DiDo »

Nee Danke, wir meinten schon wirklich Koh Chang - leider hatten wir ´nen Schreibfehler drinnen. Wir werden das heute einfach mal ausprobieren in die Richtung zu reisen. Bisher haben wir von verschiedenen Seiten nur positives von der Ecke gehört...

Melden uns einfach noch mal, wenn wir vor Ort sind und wieder online sind.

Gruß Dirk


Gesperrt