Gelandet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Gelandet

Beitrag von chris »

Sind heut puenktlich in BKK mit TG 923 gelandet. Auch wenn es die alte Oma war, mit der wir geflogen sind, war der Service Extraklasse. Ich verzichte gerne auf ein Inseatintertainment wenn ich dafuer mehr Platz hab. In Bangkok war es schwuel und es hat geregnet. Sind nun in der Provinz Prachin Buri, da hats nicht geregnet dennoch sind wir nass geworden - is ja Songkran :)
Morgen geht es nach Trat. Melde mich wieder.
Ach so der Umtauschkurs am Suvarnhabumi 41,nochwas. Hier knapp 43. :lol:


Elke

Re: Gelandet

Beitrag von Elke »

Hallo Chris,

ich wünsche Euch viel Spass und einen tollen Urlaub


Dina

Re: Gelandet

Beitrag von Dina »

von mir auch einen schönen Urlaub.


siamchick

Re: Gelandet

Beitrag von siamchick »

schoenes koh kood chris, gruess mir yo aus der jaja bar ,gasoline chang und bas!!


frankklupper

Re: Gelandet

Beitrag von frankklupper »

hallo ihr glücklichen

bin voll deiner meinung- die alten jumbos der thai sind halt recht flott da non - stop
der platz ist auch besser wie in den meisten anderen airlines.der service sowieso
hatten einen umsteigeflug mit wenig aufenthalt -aber die erneuten kontrollen in abu dhabi haben mich echt genervt.
auserdem gabs zum frühstück keinen kaffee bei dem flug. das ist für mich schrecklich. der service war höflich mehr aber auch nicht.

das der wechselkurs so viel schlechter ist am bkk airport- das ist mir heuer leider pasiert.da hat mich dein bruder anschliesend informiert da er vorher noch bei der emigration stand.ich war so gierig auf die baths- nächstes mal mach ich langsamer
hatte da nie so aufgepasst.

ich wünsche euch tollen urlaub und nicht so viel regen wie es uns getroffen hat.
pasiert zum glück eh eher selten um diese zeit
rate mal mit wem wir geflogen sind - ach du weists ja eh
gruß frank


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Gelandet

Beitrag von Jenny »

Wünsch dir einen schönen Urlaub.
:wink:

LIeben Gruß

Jenny (Morgen auf den Weg nach Pattaya)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Gelandet

Beitrag von Romy »

Hallo Chris
Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub und ein erfrischendes Songkran :lol: .
Ich bin derweil ein bisschen neidisch....... :heul: :heul: :heul: :heul:
liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gelandet

Beitrag von chris »

Bin mittlerweile zurueck aus Koh Kood. War wirklich super, mit jeweiligem 1 Tagesstop im Residang in Trat. Der Urlaub naehert sich mit Reiseenschritten dem Ende entgegen. Nun sind wir wieder in der Provinz Prachin und geniessen die letzten Tage bei Freunden, eigentlich schon die eigene Familie. Gleich gehts mit dem Tuk Tuk auf den Markt...
Melde mich bestimmt noch mal :mrgreen:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gelandet

Beitrag von chris »

...zurueck. Am Airport war der Kurs auch ueber einen Bath schlechter als Auserhalb. Ich wuehl mich neben meiner Arbeit die Tage mal durchs Forum.


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von hualanka »

Mensch Chris,
habe den Thread gerade erst gelesen...
War über Songkran 10 Tage auf Koh Chang, wollte beinahe mal wieder rüber nach Kood hat aber wegen der ganzen Feierei nicht geklappt :lol:

Da wärn wir uns ja fast über den Weg gelaufen...

Gruß


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gelandet

Beitrag von chris »

Das klappt gaaaanz bestimmt noch.


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von hualanka »

... und dann lad ich dich mal zu uns in den Isaan ein ;-)

Jetzt heißts aber mal wieder für ne Weile Geld verdienen :cry:


Gesperrt