Abgetrennt: Suche Hotel / Auf Samui angekommen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Abgetrennt: Suche Hotel / Auf Samui angekommen

Beitrag von Britta »

Sorry fuer das Steno von gestern. War kurz vorm Abflug mit bangkok airwways. SInd mit Verspaetung auf Samui gelandet. Und haben dann binnen 7 Minuten noch die Seatrain nach Tongsala erwischt. Taxipreis von 400 Baht war es wert. :wink:

Sind in der Chaloklum Bay gelandet. Netter Bungi aus Stein. 800 Baht die Nacht. Mit AC. Ohne Pool. Ueberlegen noch zu wechseln. Haad Salad oder Bottle Beach. Mal sehen, was so kommt.

Wetter bisher sonnig mit 1 x Schauer am Tag. :klatsch

Liebe Gruesse, Britta


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Suche Hotel

Beitrag von Werner »

Hey, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

:wat: :wat: :wat: :wat: :tuktuk: :wat: :wat: :wat: :wat: :relax:

Grüße aus dem kalten regnerischen Deutschland. :kloo :baeng :baeng :baeng was mache ich eigentlich hier. Es nervt.

Werner. :peace:


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Suche Hotel

Beitrag von Luitpolder »

Werner hat geschrieben:was mache ich eigentlich hier.

Werner. :peace:
Ich vermute mal arbeiten, wie einige andere auch :)


Orinsdsuus

Re: Suche Hotel

Beitrag von Orinsdsuus »

Britta hat geschrieben:Sorry fuer das Steno von gestern. War kurz vorm Abflug mit bangkok airwways. SInd mit Verspaetung auf Samui gelandet. Und haben dann binnen 7 Minuten noch die Seatrain nach Tongsala erwischt. Taxipreis von 400 Baht war es wert. :wink:

Sind in der Chaloklum Bay gelandet. Netter Bungi aus Stein. 800 Baht die Nacht. Mit AC. Ohne Pool. Ueberlegen noch zu wechseln. Haad Salad oder Bottle Beach. Mal sehen, was so kommt.

Wetter bisher sonnig mit 1 x Schauer am Tag. :klatsch

Liebe Gruesse, Britta
Hi Britta,


wir wollen in 4 Wochen wahrscheinlich auch die Chaloklum Bay ansteuern. Welches Resort seid ihr denn genau? Ist viel los? Vor 2 Jahren wars dort echt gemütlich um die Zeit!


Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Abgetrennt: Suche Hotel / Auf Samui angekommen

Beitrag von Britta »

Hi Orinsdsuus,
wir sind im Fanta Bungalow. Letztes Resort im Osten der Bucht. Bis gestern war nicht so viel los. Heute kommen die ganzen Fullmoonparty-Anhaenger und es wird ein bisschen voller. Anders als vor 2 Jahren verleihen die hier keine Roller mehr, ohne dass man den Reisepass dort laesst :baeng . Ganz schoen aetzend. Faellt somit fuer uns flach.Erkunden die Gegend mit Pickup und Boot.
Viele Restaurants machen Essen fuer Touris, schlechter und widerwilliger Service wie es mir scheint. :|

Wetter gut, leicht bewoellkt. Wasser ist da, aber tagsueber Ebbe. ZUm relaxen reicht es noch, wie in einer Badewanne :drinker

Gruss
Britta


marrai

Re: Abgetrennt: Suche Hotel / Auf Samui angekommen

Beitrag von marrai »

Geht blos nich in solchen Läden zum Essen!!! ko phangan hat mich eh schon lange nicht mehr gesehen. Viele nützen das unverschämt aus . Also wenn ich merke das das Essen sch... ist gehe ich noch lieber in den Tesco. Manche Leute (Russen) fördern ja auch noch das einige Thais so nen schrott zusammenkoche. Oder vieleicht nur noch pizza und co:-( :baeng


Gesperrt