Bkk und Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

Bkk und Phuket

Beitrag von wolperdinger »

Hallo,

viele Gruesse aus Phuket.

Wir sind seit gestern Abend auf Phuket. Davor waren wir 4 Tage in BKK. Wir waren im Lebua abgestiegen. Alles war noch trocken ums Hotel. Mir kam es in ganz Bangkok ziemlich "leer" vor. Wir haben kaum Wasser in Läden gefunden, im Hotel kein Problem. Fast alle Geschäfte haben die Eingänge mit Sandsäcken oder Mauern dicht gemacht. Der intn.Flughafen war ziemlich voll mit Leuten und überall waren lange Schlangen.

Heute hat es auf Phuket einmal kurz geregnet.

Beste Grüsse
Wolperdinger


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bkk und Phuket

Beitrag von Romy »

Hallo Wolperdinger
Bin Heute in BKK gelandet. Auch mir kommt die Stadt ziemlich leer vor,seehr ungewohnt.
Da ich abends gelandet bin , fand ich es nicht ungewoehnlich, dass am AP nicht viel los war.
Alles andere wird sich Morgen bei Tageslicht zeigen.
Ich wuensch dir einen schoenen Urlaub.
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
wolperdinger

Re: Bkk und Phuket

Beitrag von wolperdinger »

Hallo Romy,
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :D
Liebe Grüsse
wolperdinger


Gesperrt