Gruesse von hier & da

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Gruesse von hier & da

Beitrag von chris »

Bin sicher in Bangkok gelandet. Airport war gut passierbar und bis auf viele parkende Autos nix anders als sonst, doch es gab keen Bier :lol:
Die letzten Tage in Prachinburi, hier merkt man das es Engpaesse gibt. In den Regalen des Big C sind merkliche Luecken, Pepsi gits auch nich. Grosse Coke-Pullen werden bis 6 abgegeben (Stand vorgestern).
Heute geht es nach Trat und morgen nach Kood...
Melde mich sicherlich noch mal sporadisch.
:P


Elke

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von Elke »

Oh, Koh Kood wie schön. Lass es Dir gut gehen. Bist Du allein oder mit Familie unterwegs?


Pogomuc

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von Pogomuc »

Trat und Koh Kood das interessiert mich natürlich! Laß mal hören wie es ist / war?
Viel Spaß und eine gute Zeit!

LG Iris


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von chris »

Die Kids muessen ja leider in die Schule :lol:
Sind nu einige Tage auf Koh Kood, das Wetter ist gut und es ist wenig los. Ueberall stoehnen die Leut ueber die Auswirkungen des Hochwassers in BKK, soll heissen die Touristen bleiben aus. Haben hier ein schoenes Resort, werden noch bis Montag bleiben und dann noch mal in Trat halt machen. Melde mich bestimmt noch mal.
:)


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von hualanka »

Chris, du schockierst uns mit dem Biermangel ;-)
Kannst du etwas über die Infrastruktur auf Koh Kood berichten? Ich war Ende 2004 zuletzt dort und da gabs ausser ein paar Resorts (die kaum bewohnt waren) eigentlich nichts (vorallem keinen ATM, den wir dringend brauchten). Habe noch nie so eine einsame und schöne Gegend kennengelernt...

Gruß und viel Spass noch! Schade, dass Du an Sylvester nicht mehr in LOS bist, da hätten wir zusammen bei uns im Isaan feiern können ;-)


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von chris »

Bin nu wieder in Prachin und werde noch 2 Tage hier geniessen. Die Zeit auf Koh Kood war sehr schoen aber nach 8 Naechten war ich dann auch mal wieder zufrieden was anderes zu sehen. Waren dann 2 Naechte in Trat und da haett ich es wegen der Abwechslung auch gut und gerne ein paar Tage laenger ausgehalten.
Am Freitag geht es nu nach BKK bis Montag frueh, muss nu noch nen Hotell buchen. Also, bis dahin...
@hualanka: werde gerne noch auf die Fragen von dir eingehen, wenn du noch ne Woche Geduld hast.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Gruesse von hier & da

Beitrag von chris »

Heut geht es nach BKK und von Prachin heisst es abschied nehmen :(
Weiss nich ob ich mich aus BKK noch mal melde. Heut is ein Meeting mit Tom geplant. Vorher geht es obligatorisch auf den Golden Mount.
Wohnen werden wir nun im Reno beim MBK. Das ist zwar nicht das schoenste Hotel, dennoch fuer die Lage einfach das beste Preis-Leistungsverhaeltniss.
Vom Fruehstueck werde ich bis auf den Kaffee eh nichts anruehren :)


Gesperrt