Transfer Trang - Ko Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Transfer Trang - Ko Lanta

Beitrag von Sandra »

So, wir haben es geschafft und sind von Trang Flughafen nach Ko Lante gekommen :klatsch

Außer Geld braucht man nicht wirklich viel :wink: Also es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit vom Flughafen weg zu kommen, den Transfer im Airport buchen. Die Sammeltaxis kosten unglaubliche 90 Baht für Erwachsene für knappe 4 Kilometer Strecke!!! Wir haben draußen geschaut, kein Taxis oder TUKTUK irgendwo zu sehen :evil: Also, wie alle artig ein Ticket gekauft.
Die lassen dich dann einfach mitten in Trang an den Reisebüros raus, und die sind einfach überall. Ticket für 250 Baht pro Platz im Sammeltaxi inkl. der Fähren und halt warten bis das nächste geht.
Ein wenig frech war die Dame, die unser Taxi unter sich hatte (wir hatten in einem anderem Reisebüro die Tickets gekauft, und sind dann zu ihrem Taxi gebracht worden). Wir haben nur 2 Plätze gebucht, da unser Lütter eh bei mir auf dem Schoß sitzt. Das hat ihr erst einmal gar nicht gepasst, konnte sie aber nix machen. Dann hat sie uns gefragt, wo unser Voucher für die Bungalowanlage wäre. Gängige Praxis ist wohl, den Leuten zu erzählen es ist alles ausgebucht und man kann ihnen aber noch einen Bungalow anbieten!
Wir haben aber nicht vorgebucht und wollten uns die Anlage erst einmal anschauen. Ohhh, gar nicht gut, wir bekamen dann nur ein giftiges, das geht nicht, dann würde uns der Fahrer am Pier rauslassen und wir könnten anders zu unserer Bungalow anlage kommen.
Ähhmmm, wie bitte???? Zumindest hat mein Blick gereicht, das sie uns nun endgültig in Ruhe gelassen hat. Der Fahrer hat uns auch artig bis zu unserer Wahl- Anlage gebracht (vielleicht auch weil unser Kind noch ein wenig sein Taxi vollgekötzelt hat :oops: ) und ist dann ganz schnell verschwunden :kugel

OK, die nächste Strecke werden wir mit dem Schiff machen :wink:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Transfer Trang - Ko Lanta

Beitrag von Reisehexe »

Sandra,
super danke -- habe schon drauf gewartet, wie es nun geht. Werde ich dann im Dez. auch so machen.
Ich sags ja, bei dem Provinz Flughäfen findet man kein Taxi etc

Schönen Urlaub !
Gruss
Reisehexe


Gesperrt