aus Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

aus Bangkok

Beitrag von schaefer1402 »

Mal nen Gruß aus Bangkok

sind im VIE Hotel und haben nen kostenlosen Upgrade auf ne Suite bekommen.
Geil....man will ja gar nicht mehr rausgehen.

Waren gestern beim Asiatique Riverfront.....Na ja...wer es braucht.....

Mehr wenn ich wieder da bin.

Morgen gehts noch für ne Nacht nach Dubai......Araber ärgern... :huepf


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: aus Bangkok

Beitrag von Werner »

schaefer1402 hat geschrieben:....
Morgen gehts noch für ne Nacht nach Dubai......Araber ärgern... :huepf
Hey, viel Spaß noch in Bangkok. Aber erzähle, wie willst du Araber ärgern?

Vielleicht so:
1. Gehe ins Burj al arab und erkläre ihnen dass das Ding ein bisschen billig wirkt und die Blattgoldbeschichtung nicht ordentlich verarbeitet ist.
2. Kleide dich in Israelische Fahnen, findest du sicher in Bangkok und ein Schneider macht einen Anzug für dich daraus.
3. Besorge dir eine Brille mit der man durch die Burka schauen kann (Gab es mal in den Sechzigern) und rede darüber mit Arabern.

W. :peace:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: aus Bangkok

Beitrag von smile »

Werner hat geschrieben: 3. Besorge dir eine Brille mit der man durch die Burka schauen kann (Gab es mal in den Sechzigern) und rede darüber mit Arabern.

W. :peace:
Das ist aber technisches Mittelalter, gibt doch mittlerweile Nacktscanner Programme fürs Mobile, da kannste dann auch gleich ein Photo machen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: aus Bangkok

Beitrag von tomsu1004 »

bestelle ein Spanferkel für 10 Personen und 30 Literfass Bier und noch 2 Flaschen Willi wegen der fetten Sau :klatsch :drinker
LG


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: aus Bangkok

Beitrag von schaefer1402 »

Loool, Danke für die Tipps :D


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
PeterDieBerge

Re: aus Bangkok

Beitrag von PeterDieBerge »

mach keinen Scheiß, sonst stink ich mit meinem Mettendchen im Handgepäck bei der Etihad total ab :lol:

J

PS: aber mit den 95ml Weihwasser welches ich auf der Toilette auskippe krieg ich sie 8)


Gesperrt