Tom hat geschrieben:Ich würde dies nicht als Saustall bezeichnen. Es ist nun einfach mal so, dass solche Günstiganbieter auch Nachteile für den Kunden mit sich bringen. Im Normalfall profitiert der Kunde von den guten Preisen, aber es gibt dann halt ab und zu auch mal solche Fälle wie oben beschrieben und Servicenachteile. Deshalb empfehle ich immer die AGB's und Buchungs- und Stornierungsbedingungen solcher Anbieter ganz genau durchzulesen, bevor man etwas bucht. Otel ist ja nicht der Organisator dieser Hotelübernachtung, sondern nur Vermittler. Den Preis des Angebots kommt von irgendeinem riesigen Webanbieter, bei welchem wiederum die Hotels laufend ihre Preise anpassen. Otel selber sichert sich mit seinen AGB's einfach entsprechend ab. Und sie bietet dem Kunden für solche Fälle ja auch Lösungen an. Ob nun ein anderes Hotel, ein anderer Preis oder eine Rückerstattung des Geldes. Dies muss man akzeptieren, wenn man an einem solchen Ort bucht.
Gruss Tom
....das sehe ich etwas anders.wenn ich als geschäftspartner eine buchung zu einem bestimmten preis von meinem kunden ANNEHME-und sie dann aufgrund egal welcher umstände nicht anbieten kann ohne SELBST draufzulegen ist das MEIN GESCHÄFTSRISIKO.das hat mit servicenachteilen absolut gar nichts zu tun.richtig ist natürlich das man in die agbs genau reinschaut.und die sind ja bei dem sogenannten veranstalter klar geregelt.da sollten alle lampen angehen.wenn dies ein seriöser vermittler wäre würde er dem kunden eine für ihn bessere lösung anbieten.und ich gehe mal davon aus dass michi das angebot dieser bude über trivago oder ne andere metasuchmaschine gefunden hat-und mit selbiger würde ich wenn es mich betreffen würde schon mal kontakt aufnehmen,wäre doch möglich dass sich dort entsprechende beschwerden häufen und die bude in bedrängnis kommt.das wäre nicht das erste mal .uwe